Saturday, May 14, 2005

Endlich neues!!!


also ich muss mich entschuldigen,dass ich erst jetzt wieder dazu gekomm bin einen
Eintrag im Blog zu machen,aber alle die mich kennen,wissen wie's bei mir abgeht...
Also,allen die mich ncoh ncih so gut kennen,fragen sich bestimmt warum ich so komisch schriebe..aba keine angst,ich bin ncih zu dooof um "aba,imma,dia....."richtig zu schrieben,
das is die sogenante "maritschreibung"!denn ich beherrsche meine sprache eigentlich...also keine angst..habt bloß keinen falschen eindruck von mia...;-)
Also,wo das jezze geklärt ist kann ich ja jezze zur Tat umschreiten...
Ich erzähl jezze ma einfach was ich so die Tage über gemacht hab...
Montag:hab ich erstma die Guys verabschiedet,weil die ja auf klassenfahrt fahren...
ja wa sehr traurig...*schnief*na ja..ich hatt ja eigentlich denen ne überraschung versprochen..ich hat auch eine...aba ich hab mich nich getraut denen die zu geben;-)
na ja...hab ihn dann aba ganz fest versprochen,dass sie ne viel toller bekomm wenn se wiedakomm..ich weiß is gemein..aba die nächste überraschung is viiiel bessa..;-)
tja..da es mia nich so supi ging musst ich nachhause und wa auch am dienstag krank:-(
ja,ich durfte eigentlich immanoch nicht inne shcule,aba ich ließ es mia nich nehmen mit nach Dortmund mit meina KLasse zu fahren..tja da ham wia dann schon in den frühen morgenstunden gesündigt...nein nein nein...*fg*

jo,als wa dann da waren,ham wa dann auch damit weita gemacht...*gg*
ja,aba dort war so eine tolle band die auf der straße spielten..tja dann ham wa uns mitten inne Dortmunder-Innenstadt gestellt und mit den getanzt..war sehr amüsisant,da sehr viele Menschen und ihre aufmerksamkeit wittmeten..;-)
also,sehr cool,jo dann warn wa noch nen bissel mit den jungs shoppen..und wia warn ganrich so shclimm...*gg*na ja,da hätten wa fast die bahn verpasst und unsere geniale Lehrerin wär einfach zu uns gefahn,wenn eine freundin nich auf uns gewartet hätte..echt toll...
JO,donnerstag..ja da wurde ich gezwungen zu hause zu bleiben,da ich lernen musste..und sich herausstellte,das ich dann doch ncih nachschreiben musste...:-( blöde...
aba ich hab dann ja noch mit den Guys abends getelet..wa tollo...:-)
na ja,freitag wa dann wieda toll...(zwar ohne sumset und co. aba trozdem sehr cool)

Ja,ersteinmal wa ich mit Anala,Biene und nen paar Jungens im Palle..wa sehr schön..am Besten wa der nette Typ den wia da kennengelernt haben,ein Malteser,der wa sehr amüsant..und hat uns dann noch ein tolles geschenk bereitet..,nech???..hhi..;-)
ja,dann hab bin ich nach hiddessen gefahn und dann wieda zurück inne stadt wo wia dann ins anno gingen..da blieben wia dann aba nich lang..wegen nem bestimmt en grund aba das is egal..
jo und ich konnt dann ncih mehr so lang beleiben..hab dann auf den weg nachhause ncoh nette Menschen getoffen...warn sehr nett und gutaussehen..hehe..nech esther??:-)
Na ja.dann wa ich zuhaus und hab ncoh ein sehr langes telefonat mit dem yannic geführt...auch sher lustisch..so heute werde ich dann wahrschienlich die supa Überrschung zubereiten...:-)
und dann wird die julia bei mia pennen und wia gehn mit nen paar netten menschen inne Pauline...voll toll!!!*freu*:-)
Jo,und morgen werden dann endlich wieda die GUys zurückkommen:-)
und dann gehts wieda los.....hihi...

Ach,ja noch eine wichtige MItteilung:die rabea hat geholfen.oda versucht,zwie menshcen zu verkuppeln..nech??:-) HDGDL

Sochen..ich glaub das wärs erstma...also falls was wichtiges fehlt weißt mich ruhig darauf hin..:-)

Tschuuuß!!!!!!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home