Friday, May 20, 2005

fliegende orange und mehr....


taddaaaaa....

da bin ich auch ma wieda...
Tja..is shcon wieda etwas herr,das ich von meinen geschichten erzählt hab..aba ich weiß auch
nich warum ich es einfach ncih schaffe ma öfters hia rein zu schrieben..
aba es ghet leida echt net bessa!!!
Also ich erzähl dann ma(wie imma=))von meina tollen woche...
ömmm..ja..MONTAG...emm..ja ich hab vergessen wa sich da gemacht hab...*denk denk*
ahhh genau,...da musste ich gaaanz viiiel lernen...füa mathe..wa ziemlich piiiiep,
da voll das geilo matiko wetta wa und mich vol viele gefragt ham ob ich zeit habe..
aba ich hat es nunma echt nötzig zu lern,...tja das hab cih dann auhc..hat aba nichts gebracht da sie arbeit ich so der burner wa..DIENSTAG..da mus ich mein köpfen auhc sehr lang erstma überlegen lassen...HA!!!ich weiß es!!!erst wa ich mit sumset und co. inna city und dann wa ich mit sarah und kimi im dachsbau..haha...na ja..dann wa ich am MITTWOCH gleich nacha shcule babysitten und hab dann noch mit ily chemie gelernt...
DONNERSTAG!!!jo,dann wa ich,wie so oft,im palle...mit der rabea,alex,domi usw...
jo mit äpfeln und orangen kann an shcon recht viel machen..und erstrecht socken..nech DOMI???*gg*:-) na ja..wa ziemlich lustisch dort...
JO heute (FREITAG) hab ich ertma die ersehnten überraschungen füa die guys gemacht..das aba nich so klappen woltte wie es sollte...ne bissel "brenzlich"kann mans nennen..:-)
jo..is aba trotzallem was rausgekomm...jo ich wa dann heute bei der kati mit kim und noch jemanden dvds gucken...wa gruuuusilig:-)...aba sehr chillig...
na jöö...dann wa ich mit gaaaanz vielen leuten im palle..wo ja eigentlich
voll die krasse party steigen sollte..wo dann aba nua rausgekommen is das alle voa den bulle wegleifen..na ja,..wia blieben trozdem da:-)
na ja..wa anfangs nen bissel langweilig...aba nacha ging es dann...jo...ich hab dann verucht irgendwie en lustiges spiel zu machen..da es laaaangweilig wa...na ja der frederik fand es dann toll mia die schuhe zuzubinden und am besten ncoh wenn ich ganrich weggekommen wär...aba die hab ich dann doch aufgekriegt*stolzbin*:-)
ahhhja..und ich hab..(was ich fast imma tu wenn ich im palle bin)mich den berg runta gerollt..wa sooo tollo..zwar nen bssel nass und steinig aba toll...
und der yannic hat mcih allein gelassen im finsteren wald...:-(
na ja...die andren tage sind noch nen geheimniss....erfahrt iha dann vllt ncoh...*gg*

na ja,heut rin!!!! TSCHUUUUUß!!! hab euch lieb leuutz!!!!*smile*

0 Comments:

Post a Comment

<< Home