Saturday, May 07, 2005

MEINE erste BLOGWOCHE!!!!!

also....was gehtn????:-)

das ich jezz zu den heiß ersähnten Blogger-Besitzern gehöre hab ich ganz allein dem Sumset zu verdanken.Also ersteinma ein Jubel füa den Sumset..*JUBEL*..DANKÖ!!!:-)
Ich gehöre nun also dazu!!!hihi...also nich das jezz alle dneken..boar is das ne Nachmacherin
(ok so könnt mans sehn)aba es is nich ganz so..denn ich find das echt tollo hia..
Dann laba ich hia man nich rum sonder erzähle von der woche...
Ich zietiere:ok..mist..ich hab shcon vergesen was ich am montag und dienstag gemacht hab*rotwerd*also das tut mia jezz echt leid..aba iha müsst mia vergeben...
Mittwoch wa ich dannn mit kimi und co. in hidessen..wo danna auch unsre Roller-gang
aufgekreuzt ist...sehr toll..na ja der Schluss wa dann das ich Nachts ne halbe Stunde inna BUsghalte in Hidessen saß,auf mein Ast wartete,unbd mcih zu tote langweilte..
Na ja,dann kam der 5.5.05. tja erstmna dolles Datum nech???
Also ich wa mit emm....Julia,Aurita,Christoph,Domi,Sumset und co. im Palle..
ja ein sehr shcöner aufethalsort..jo wann dann auhc sehr lustig...Meist ham wa uns schrott gelacht,sind gerandt wie die irren oda ham uns gekloppt,nech 2 personen???:-)ja,wa sehr blutig und schmwerzhaft der tag...aba den ich bestimmt nich so schnell vergess..*fg*
jo dann denk ichma ich fang mit dem Freitag an:also erstma musst ich shcon wieda voll früh aufstehen,da ich nach Hannover gefahn bin...Das wa garnich schön...
Na ja,meine Sista und ich warn dann nen bissel shoppen...warn aba leida nich sehr erfolgreich
*heul*aba imma hin..jeda hat nen top..*luftspring*
Dann wa ich bei meina Uroma..ham die Besucht...wa schön dort...
Tja,Abends war ich dann wieda mit Ily,Sumset,Esther,Milja,Fabi und so weita weg..warn inna stadt..ach Domi,wer hat jezz die wette gewonn????UNd den Namen..vergess man lieba...
Jo,wa auch sehr lustig...Esther und ich erfreutn uns sehr an Menschn,die eine komische Art hatten sich auszudrücken nech??bitteeeeeeeeeeeeee*lach*
Ja,da ich mien Ast verpasstr hab ham mich 2 liebe Menschen nach hause gebracht!!Sehrlieb
Danke!kuss!!
Nu,ich hab zwar noch gaaanz viel vom Samstag zu berichten aba das mach ich dann noch wann anders...
So,wdas wa mein erster Eintrag(abgesehn von dem von Sumset)!!!
BIs denne....tschuuuß!!!! :-)

1 Comments:

Blogger Meine Geschichten said...

hi,na wie gehts?ich finds toll das du jez auch so was hast,echt cool!!
HdL Karina*bussi*

4:07 AM  

Post a Comment

<< Home