Monday, May 16, 2005

nich zuspät!!!!



hallöle!!!!

Haha..ich bin endlich ma früha dazu gekomm in meinen blog zu schrieben*stolzbin*:-)
is total fürchtbar heut!!!es is sau geiles wetta draußen und ich musste all meinen
Freunden absagen,weil ich morgen mathe schriebe!!!
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO scheiße!!!
Ich ärger mich grad zu tode...
Ich könnte grad mit den andren im Palle sein und stattdessen muss ich mathe pauken!*kotz*
Ich bin froh wenn ich das dann morgen hinta mia hab...
Also ich erzähl ma wat ich die letzten tage so gemacht hab...
also samstag kam die kleine schnulli zu mia...Und dann sind wia mit dem Yannic und dem linne inne alte
Pauline gegangen..wa voll der hamma!!!Warn wieda voll am appogen:-)
Na ja,war nua mist das wa schon so früh gehn mussten..
tja,schnulli und ich ham uns dann noch einen schönen abend gemacht.und uns gegruselt...*zitta* na ja,wia hams zumindest versucht..wa aba eher lustisch
Jo,am sonntag wars dann soweit,die Jungs sind wiedagekomm....ich hatte ja ne überraschung
füa die vorbereitet..aba dann stellte sich plötzlich heraus das sie früha ankomm...
tja.dann musst ich da schnell hnflitzen..ohne die überraschung...sorry guys..aba iha bekommt die noch aufjeden!!:-)
Ja,dann bin ich gleich danach mit zu Ily gekomm..war sehr tollo...
Jo und dann ham wa uns abends wieda mit Fabi und co. getroffen...jo war auch ziemlich lustisch,nua
ein wenig,mmhh wie soll ich sagen..anstrengend..:-)
Jo und hete musst ich dann wie gesacht mathe lern..*kotz*
Na ja,mach mch dann auch gleich ma wieda anne arbeit!!:-(
Wünscht mia glück,dass ich das geshcißen bekomm.....

Ps:wow!!!so wenig hab ich ncoh nie geschireben:-)

Tschuuuuuuuuß!!! :-*

1 Comments:

Blogger Meine Geschichten said...

hi,altes haus!!!°_°
Wie war die arbeit bei dir???
Küsschen Karina

5:53 AM  

Post a Comment

<< Home