Thursday, May 26, 2005

sau geiles timing


welcome to thestory..*smile*

also ich muss mich was schähmen das ich erst jezze wieda schreib..*haumich*
aba SORRY!!!!!!es ging voll nich früha..voll der üble stress...
puhhhh..da muss ich wohl ganz schön viel nachhohlen...
also monday..hmm...puhhh..mist kp plan mehr was ich da gemacht hab...sry...
bin schon seeehr vergesslich:-)
Na ja...dienstag weiß ich aba noch...hihi..
Da wa ich mit Ily und so im palle....jo sind schon sau oft da..sind schon pallepenner:-D
Mittwoch..jo da wa ich erst ma (wie jeden mittwoch) babysitten...jojo..dann wa ich mit der rabea,alex,regina und anala im palle..aba nua kurz weils gleich wietaging..jo..jo wa ja voll was gepalnnt das dann aba ncih so klappte wie is wia es wollten...jo wia warn dann mit gaaaaanz vielen leuten im Palle...großes beseufniss...alex und ich ham uns doch glatt überlegt vorher noch bei dem fabi reinzuschaun..jo hatten nen supa timing nech alex???
hatten nen shcöne aussicht:-D
Na ja,sind dann zu domi gegang und ham rapunzel gespielt...hehe^^:-)
na ja..sind dann aba mit denene innen palle..wa schon tollo da...
imma wieda gern^^
jo mussten nua shcon relativ früh gehn weil der ganze plan von alex und mia halt voll ins wassa gefallen wa..:-(
Jo hab dann bei iha gepennt...Und heute(donnerstag) warn wa wohl wo????
Genau!!!IM PALLE!!!*gg*
Wa wie imma es bei uns is sehr amüsant...
boa aba dieser kerl hätte seine hose echt tiefa ziehn könn....
>iha wisst was ich mein..hoffe ich..:-D

Jojo.---das wars dann....
wenn ich alles hia aufzählen würd,wär das viiiiiiiiiiel zu lang!!!


M;achts gut kiddis!!!!:-D tschuuuuß!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home