Sunday, May 08, 2005

Wocheneintrag Teil2


Juten Tach...

Also das is jezz ma die Erweiterung von der Woche..da ich ja den Samstach und Sonntach ncoh nich erwähnt hatte...ach ja..erstma noch was zum Donnerstag...ja da muss ich was klar stelln..eine bestimmte person hat nähmluch garnich imma gewonn..ja..:-)
Na ja,Samstag:also den hab erstma am morgen gechillt...bin dann aba zu der Alex gegang..
jo von daraus wolt ich dann zu dem Jan fahn..wa alles perfekt geplant...tja..hab aba nich damit gerechtnet das mia ne person ne falsche ziet von dem bus gesacht hat..tja dann saß ich da im strömenden Regen anna bushalte uns zählte jede sekunde die vorbei ging...
Ja als ich dann war ich beim jan und caro und sarah warn auch da...na ja.die stimmung hät bessa sein könn...JO sind dann aba zu Fricke gefahn..dahab ich dann gaaaaaanz viele Leute getroffen
üba die ich mcih sehr gefreut hab*gg*
Ja außer eine Person,die ich da nich erwartet hätte..diese Person hat mich ziemlich durcheinader gebracht...tja..
Egal,das möcht ich ncih länger veriefen..Jo also wia ham ordentlich abgedanct..
Wia sind die Discoqueens...YEAH!!!!:-D

Ich hab sogar den sumset dazu gebracht sich ein wenig zu bewegen*stolz bin*
Na ja..bei domi hat das nich so geklappt aba....pssssssssssss.....ahhhhhhhhhhrrrrrrrrr
nich wundern da versteht nua der domi,nech??:-)Na ja,und was dann ziemlich doof wa das jemand dachte,dass ich 2 menschen verkuppeln wollte!!Also ic sag jezz noch ma ganz veröffendlcicht:NEIN!!!ICH WOLLTE DIE NICH VERKUPPELN!!
Ich hoffe die jenige Person weiß das sie gemeint is...
Aba es war eigentlich ganz spaßig...Na ja..hab dann heute sehhhhr lang geschlafen..obwohl ich Albträume hatte..:-(

jo,ich musst ja eigentlich lern aba bin so nen bissel bei Icq stecken geblieben...und hab mich intensiv mit manchen themen bescheftigt
Ich denk ma die leutz wissen alle bescheid..
Nu bin dann aba doch nen bissel zu lern gekomm...und trauere gerade das morgen schule is*heul*hab keine lust...
Hmmm..ich überleg grad ob ich was vergessen hab..also falls das der Fall is müsst iha mich unbedingt daran erinnern...*gg*
Na ja,ich denk das wars erstma wieda!!

Sochen.....Ach die Caro hat auch nen Blog!!muss ich doch erwähnen!!hihi..lieb dich!!

1 Comments:

Blogger marits-geschichten said...

hallo

also julia meint das geht nich also muss ich iha das jezz ma zeigen!!

Siehst du julia!!!:-D

ILD

10:39 AM  

Post a Comment

<< Home