Sunday, June 05, 2005

die detmolder tour...


lalalalalalal... huhu..ich bin ma wieda da!!!*gg*

Nun,dann schreite ich ma glöch zur tat,wat???
also ich bin erstma mit kimi um die häuser "gezogen"!!
also ich denk ma kim und meikey wissen wie das war...
jo kimi und ich ham schöne häuser mit schönen gärten und sogar pools
entdeckt..und die ham wann dann natütlich richitig "entdeckt":D
jo mission impossipel sonst was,wat????
Ja,freitag war ihc dann erstma mit drei ganz süßen ladys frühstücken und
dann nen bissel shoppen...jo alex hat dann noch richitg rin gehaun:)
und dann bin ich ncohma nachmittagy mit dem mo inna city gewesen..sehr tollo..
jo abeends war ich dann ma wieda im pallemit meinen leutz..jo waren aba mehrer
als erwartet da...ziemlich viele...
Jo sumset und ich ham dann ringehaun und gespielt wer spuckt am besten:)
und man wurde des öfteren verfolgt....
Na ja..ich ghe da jezze ma nich in detai..
JO...so samstag..erstma voll lang geshclafen..hehe^^
dann war ich beim fubaspiel..jo und dann bin ich mit zu alex
abends wa ich dann bei friccke,weil ich ncih zu kim durfte*aufreg*
echt...mütta übertreiben es sooo der maßen....
na ja...ham dann voll abgedanct...und ich hab markus sogar dazu bewegt ein wenig
seine hüften kreisen zu lassen*stolzbin*:D
ach aj und die wollten mch zwingern jemaden anzusprechen...
hab mcih nich getraut...:)
jo und heut geh ich dann zu dem fabi...hehe^^

sochen ich denk das wars...

hab euch lüb!!! kussi mari:)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home