Tuesday, July 26, 2005

whhhhhaaaaa....ein geist..:-D

alsoo´....

ich hab jezze ja schon übelst lang nichmehr hiareingeschrieben....*schääähm*
tut mia wirklich leid..aba iha wisst ja....

jo also..es is sooooooo viel passiert das kann ich euch unmöglich alles zitieren...sorry..:(
ich wa füa eine woche in berlin...na ja..leida nich malloca...aba immahin:)
jo wa ganz gut..nua leida nich so viel party wie ich mia das erhofft hab..*wein*
aba auhc egal...

jo ich erzähl einfach ma von gestan...erstma hab ich wie im moment sehr oft bei meina
"2. familie" übernachtet...die WALLBAUMS!!!!:)
jau da schlaf ich im moment sehr oft bei der rabea..weil meine ma im urlaub is..
und sie meint ich dürfte nich alleine zuhause sien*kotz*
is aba imma sehr lustig mit uns beiden..:-D

ja und wia warn gestan erstma inna stadt..mit xenia und fini..ja wa auch sehr tollo..:)
und dann bin ich kurz zu meina oma gegang(wo ich eigetlich wohnen sollte)
und hab shclaf sachen gehölt und hab mich mit kimi inna city getroffen..:)
sind dann nach hidessen gefahn..
jo und ham uns da mit miri,anni,markus,domi und bibi getroffen und sind nen bissel trinken....JUHU!!
ja wa auch ganz lustig..nua das anni ziiemlich zeimlich angetrunken wa....kimi und ich sind dann zu 2. auf domis fahhrad inne stadt gefahn...wa sehr gut;)und die andren zufuß..hja als wa da warn kurz zu mcs und dann wieda back..;)
nau das bibi,kimi und miri schnell jm.zu trempen fanden...tjoo..wia leida net...nua noch füa 200m...:(
man..das mach ich niemals alleine..ich schwör...
na jua...dann warn bibimarkus anni und ich noch zum freibad..na ja nua ich und markus sind reingeklettert...booa...das wa soooo geil...kanns nua empfehlen..;)
jo udn dann zu ihnen nachhause..sind dann alle z7eillich schnell eingepennt..;)

am nächsten tag...jo dawarn wa alle faul..ham nua playstation gespielt...
wow...anni und ich ham das ganze haus zusammen geschrien wegen diesem kack spiel...
das is echt übel gwesen..jo und jezze bin ich wieda bei der rabea...

jau...is ma wieda alles total grooooovy...:)
jau..meine nächsten pläne verrat ich net..hehe^^

hab euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb...

küsse :D eure mari

0 Comments:

Post a Comment

<< Home