Friday, August 19, 2005

Show time!!!!^^

ollala une suprise!!^^

also ich muss jezze ma berichten was so getsan wa...
alsoo....ich war mit der nina inna city...
da ham wa uns erstma mit nem freund getroffen der aba nich lange bleiben
konnte..ja dann sind wa durche stadt gewatschelt..
joalso cih fand ziemlich booring...gääähn..
dann wollte nina unbedingt das der alex ncoh kommt..:(
na ja.aba der konnte leida leida nich kommen...ohhh----
na ja..dann ham wa uns schoko geholt und ham uns auf ne bank gesetzt...
hmm....coolloo....löl
na ja..dann musste ich wech...
jo kurz nachhause und dann musst ich gleich shcon wieda zu chrissi
aufbrechen,der am popo der welt wohnt(is aba net bös gemeint)
na ja da ich keinen plan hat wo das is wa der jan so nett und hat sich mit mia getroffen und hat mich dann dahin geführt..^
dankööö lieba jan:-*
na ja..dann wa ich da,....da ham wa erstma sing star gespielt...
domi und chrissi konnten am besten die "frauenlieda" singen^^
na ja..ich hab eher abgelost da ich kp hatte wie das funktioniern soll:D
na ja...niels und ich ham dann schnick schnack schnuck gespeilt...tjjaaa
und wer verlohren hat musste nen glas bacardi trinekn...
joaahha...das wa schon geilo^^
jod dann sind wa bald gegang..na ja...samed is mitm bike erstma voll in mich reingebrettert und hat mein lenka erstma voll verbeult...^^^
na ja..tjaa..der niels wa ziemlich knüll...tja aba er seigete trotzdem aufs bike und fuhr los genau inne busch:D
ey...das wa sooo geil...samed und ich ham uns soo schrott gelacht..
sorry niels aba das wa soo geilo..löööööl
na ja ily musste ihn erstma rauszeihn...
jo dann mussten wa erstma schieben..
ja und das hat sch on länga gedauert..jo der ily hat niels dann nachhause gebracht..und samed und ch sind dann weitagefahn..na ja in der stadt ham wa uns dann getrennt...puuhh..wa schon nen bissel gruselig so im dunkeln..aba ich bin ja angekomm^^
na ja...dann wa ich soo kaputt das ich voam pc eingeschlafen bin^^
na jqa heute erst ma nachtschwimm..*freu*

na ja ..und SCHNITT!!!!

bye bye... love you

mari;)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home