Friday, September 30, 2005

ES LEBT!!!!


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

MEIN BLOG LEBT NOCH!!!!
er wa nua kurze zeit in einen"scheintod" verfallen:)
mehr nüch...

aaaaaaaalso ich hab soooo viel dolles erlebt aba na ja
iha wisst ja wie das is nech??;)

jo dann erzähl ich ma von meinem typischen"Marit-Tag"so woe ich es liebe..löl

aaalso...als ich außa schule wa nix mit chillön..nene..
gleich an die spachtel und los malen...
jahhhaaa...ich hab gemalt...
sein sehr künsterisches bid füa miene mama:)
jo dann hab ich erstma den bus verpasst..egal den nächsten...
gings ab zum post-sportplatz basketball spielen mit nen paar friends..
jo dann gings von da aus sofort zum standart kurs wo karina unbedingt wollte das
ich mitkomme:(
na ja..wa eigetlich ganz lustisch..erstrecht das ich da fast halb fricke kannte:D
na jaaa...dann ab zum bus inne stadt---
soo wieda leute getroffen und gequasselt:)
und dann gaaaanz shcnell...
jo na ja..ich wolte halt ncih in meien sporti klammoten inna stadt rumlaufen udn dann ab zu mcs mich umziehen:D
jo und danach gleich wuuuuuuuuusch mit kim,mirja und co. inne city...
das wa schon seeehr gut^^

na hjaaa..das ende von der geschicht....ICH BIN MÜÜÜDE!!!:)


have a nice day!!!!
kussi maari;)