Monday, October 31, 2005

guuuuten taaaaag

sodele....ich sitze grad bei der rabea und sie is gerade auch aufgewacht^^

joa..gestan waren wa mit fabi und co. im fuchsbau wa ganz lustisch...
und davoa waren wa bei susi..die hatte nähmlich geburstag..:)
hab iha nen gaaanaz tollen kuchen gebacken..*stolzbin*:)
joaa...ham nen film geguckt"the ring 2" uhhhuuuuu..;)
na ja..manche ham sich fast inne hosen gemacht:D..is aba nich böse gemeint..

samstag..jo da wa ich mitta alex ina city..und dann ham wia uns mit rabea und der jana vereint:)
waaa segr tollooooo...jappsi dann sind wa zu jana´s oppa und ham uns die kleenen teilendische
hängebauchschweine geboren in bayern angeschaut..:)
soooo süüüüüßßß..nua das se sich verkrochen haben:(
na jaa..dann sind wa zu der rabse geangen..hatten wa spaßßß^^^
jappsi..dann musste ich zum bus..tjaaa nua dann fuhr ma wieda keinaaa: (
klaaaasse..ich musste laufen..tja ich musste ich 10 min am rosental sien bei toto..
na jaa..ich kam nua 5min zusät das heißt ich bin ich 15 min-20 min
dahin gewalkt..geil heee???:)
na ja dann gins zu malena und marina..alle ham shcon auf uns gewartet und ab alkohol kaufen^^
tjaa..seeeehr viel^^na jaa..die wassapfeife is erstma 2ma umgekippt und die kohle genau auf
toto`S hangelecnk:D
na ja...bene wa dann auch etwas "angeheitert"nachdem er gesprudelten wodka getrunekn hatte:) aba pssss...wi9a sind ja jezze quitt ncih bene??;)
na jaa..es wa sehr amüsant an dem abend..mehr sag ich nich

muss aufhören wia kriegen lachkrämpfe:D

heagdl have a nice day!!!

Friday, October 28, 2005

cooool up:D

soooo ich hab schon lange nich mehr geschirben waaaa.....

eigetlich gibts soooooo viel dolles zu erzählen was ich erlebt hab aba ich bin jezze zu
kaputt dafüa:)

na jaaa....heute wa nen geila tag---:)

aaalllso..nacha schule erst ma zu judy wa ganz lustisch..dann musst ich aba schon wieda weg--
dann kurz smakes essen und in 10min!!!!oda weniga harre waschen und föhn..
ich lang perfekt in der zeit aba nien ich hab im rennen zum bus meine busfahrkarte verloren..
ich dummes kind:(
na ja..alles erstma wieda abgegang...na ja..der bus wa dann natürlich shcon wech..
na ja..bin ich gelaufen..als ich dann bei post ankam kam mia laura shcon endnervt engegen..
also der das basketball oda fußball spielen wa an diesem tag irgendwie sehr unfröhlich:(
na jaaaa...dann bvin ich auhc ncoh nen bus späta gekomm da alina mich übaredet hat noch net zufahn..also auch beim tanzen zu spät..jo wa dann ne halöbe stunde beim tanzen:D
und dann mit fabi los..boooaaahhhh..ich musste vom atrium bis hinta den palaisegarten
laufen...ahhhhh..meine füße taten weh..klasse..zum glück hat die mutta von ihm uns
dann zu mirja gebracht,sonst hätten wa da auch hinlaufen müssen..wo wia dann auhc wieda zu spät gekommen wären*schmoll*
na jaa---mirjas überrschungs party wa dann zwa ncih so wie ich se geplant hatte nähmlich ohne Überraschung!!^^
na ja...aba sie wa geil..hatten alle ihren spaß...denise hat mia ne ganz klasse friur gemacht:D,
markus und ich haben ne neunen insida"muffin":D,und samed hatte sienen spaß üba mich:(
jaa und lisa und ich ham erstma ausprobiert wie viele salz brezeln in die backe passen:D
wa total gel..na ja..warn alle recht angeheitert nua diesa lars hats echt übatrieben..der wa fast uinmächtig*schock*ahja nina...colll up,wa???lööööööl^^jezz möcht ich nua noch chillen...;)

na jaa.....die bilda vonna party sind auf der seite von fabi zu finden;)

have a nice day:)

heagdl mari

Saturday, October 08, 2005

ein echt negativer tag!!!

hmmm...also bin ich ja shcon dran gewöhnt das ich ziemlich viel pech hab
aba gestanund heute nee echt nich...das geht garnich..

also gestan wa ja eigetlich ganz toll...
als iche inigermaßen ausgeschlafen hab bin ich mit rabea zusmmen
zu dem nils gefahn um mein skateboard abzuhohlen...
jo ham uns dnan ncoh nen bissel hingechillt und wassapfeife zu rauchen..
jo dann sind wa alle 3 zu dem kim gegang..
jahaaaaa..da hab ich erstma nen dolles geschenk bekomm:)
jaha gaaaanz viele ÄRZTE CDS!!!!!klaaaaaaaaaaaaasse*FREUDE*
jo bernard und siene freundin warn auhc da..jo dann sind wa auch bald wieda gegang...dann schnell nachhause und wie inne stadt zu markus geburstag im
leopold..tja..weil da keina wodka kaufen wollte sind bianca,sanny und ich erstma
zur tanke..und da es nette kelre gibt ham wia glatt nen wodka mitgebrahct..löl
jo tjaa..ich hab seeehr viel von getrunekn..zu viel:)
na ja..dann musst ich geh inne paule weil ich versprochen hab zu komm..
tjaaa..also tackelte ich so um halb 12 dahin...
als ich dann ankam wa ich richitg dicht...
na jaa...irgendwie kann ich mcih nua ncohdran erinnern das flo auf mcih drauf gesprungen is und alx neben mia saß und sich wohl aus erzählungen
rührend um mich gekümmert hat;)
na ja..dann ham se mich zur bushalte gebracht..
jaha ich wa wohl "anhänglich" wie toto mia erzählt hat...oh jee:D
na jaa..bin dann nachhause,kotzen,und ins bett:)

tjaa..daraus geschlossen darf ich jez nua noch bis 10 weg 4 wochen lang,auf keine partys darf ,miene ma mich kontrolliert ob ich alkohol getrunken hab und
ich mien praktikum ncih machen darf*heul* *ausrast* *alles zusammen*

is echt primaaaa..und das in den ferien:(((((((
ja und das tolle ende is noch..das ich mia heute beim skaten noch
meinen knöchel verstaucht hab und meine hose schrott is...
is das ncihma nen dooooolles happy end???!!!:(

ahh jaaa...is jez shcluss muss weita machen mich dafüa zu hassen:(

na jaa...have a nice day!!! eurer "glückskind"

Wednesday, October 05, 2005

seeehr cooolo...

sooooo....

also ich erzähl ma was ich so gemacht hab gestan und voa gestan..

also voagestan musste ich erstma babysitten*koTZ*
aba na ja ich habs überlebt..
dann bin ich zu der aurita gefahn..joaa da warn gaaanz schön viele leute..
ham uns erstma dahin gechillt und wassapfeife geraucht..
joa bis der schlau angebrannt wa;)
na ja..die stimmung wa ab und zu nich sooo der knalla aba das is wieda bessa geworden..
soo dann ham die meisten noch bei der aurora geschlafen..
jo ham se sich überlegt das man ja O.C. gucken könnte..
hmm..eine shclimme entscheidung,wie man nachher bemerkte..
denn manche z.B. der alex waren zu sehr konzentriert darauf und konnte es überhaupt ncih leiden wenn er etwas verpasste,,
jo die hälfte war dann um 2 am schnarchen und die andren guckten O.C
und ich??ich wahypaaktiv und wollte zu tankstelle schokoldae hohlen..
aba keina is mit mia gegang und die hatte soweiso net auf..
aba es wa eigetlich ganz lollig..na ja so um 6 uhr wa mia dann so langwilig das ich
mich einfach hingelegt hab:)
jo nach ganzen 2 stunden schlaf musste ich dann auch shcon wieda aufstehn und mcih rausschliechen weil ich zum bahnhof musste...

So dann warteten schon patto,flo und marcel..sind dann nach köln gefahn.
joo ich wa toood müde und konnte nich einshclafen im zug..
na ja..als wa in köln warn sind flo patti und ich(marcel hatte keinen bock)
den turm vom dom hochgewandert..puuuh..ihr glaubt nich wiviele stufen das sind..
echt heftig aba die aussicht wa hama...
soo dann waren wa shoppen..die jungs hatten keinen bock mit uns zugehn wiel sie
nmeinten das wär viiiel zu stressig,dann ham wa uns aufgeteilt..
jo und patti und ich ham ordentlich eingekauft:)
jo dann ham wa noch schnell chillig nen bier getrunrkn und back gefahn..
jo ich hab marcels englisch kenntnisse erstma geprüüft...
sooo geilo nech marcel??;)
marcel und ich hjam uns erstma nua shclapp gelacht und alle in der bahn ham uns nua
scheiße angeguckt:D
na ja dann warn wa endlich da..
hab dann schnell sachen von aurita abgehohlt und dann wuuusch nach hause..

und ende von der geschicht;)

have a nice day!!! eure mari:-*