Friday, October 28, 2005

cooool up:D

soooo ich hab schon lange nich mehr geschirben waaaa.....

eigetlich gibts soooooo viel dolles zu erzählen was ich erlebt hab aba ich bin jezze zu
kaputt dafüa:)

na jaaa....heute wa nen geila tag---:)

aaalllso..nacha schule erst ma zu judy wa ganz lustisch..dann musst ich aba schon wieda weg--
dann kurz smakes essen und in 10min!!!!oda weniga harre waschen und föhn..
ich lang perfekt in der zeit aba nien ich hab im rennen zum bus meine busfahrkarte verloren..
ich dummes kind:(
na ja..alles erstma wieda abgegang...na ja..der bus wa dann natürlich shcon wech..
na ja..bin ich gelaufen..als ich dann bei post ankam kam mia laura shcon endnervt engegen..
also der das basketball oda fußball spielen wa an diesem tag irgendwie sehr unfröhlich:(
na jaaaa...dann bvin ich auhc ncoh nen bus späta gekomm da alina mich übaredet hat noch net zufahn..also auch beim tanzen zu spät..jo wa dann ne halöbe stunde beim tanzen:D
und dann mit fabi los..boooaaahhhh..ich musste vom atrium bis hinta den palaisegarten
laufen...ahhhhh..meine füße taten weh..klasse..zum glück hat die mutta von ihm uns
dann zu mirja gebracht,sonst hätten wa da auch hinlaufen müssen..wo wia dann auhc wieda zu spät gekommen wären*schmoll*
na jaa---mirjas überrschungs party wa dann zwa ncih so wie ich se geplant hatte nähmlich ohne Überraschung!!^^
na ja...aba sie wa geil..hatten alle ihren spaß...denise hat mia ne ganz klasse friur gemacht:D,
markus und ich haben ne neunen insida"muffin":D,und samed hatte sienen spaß üba mich:(
jaa und lisa und ich ham erstma ausprobiert wie viele salz brezeln in die backe passen:D
wa total gel..na ja..warn alle recht angeheitert nua diesa lars hats echt übatrieben..der wa fast uinmächtig*schock*ahja nina...colll up,wa???lööööööl^^jezz möcht ich nua noch chillen...;)

na jaa.....die bilda vonna party sind auf der seite von fabi zu finden;)

have a nice day:)

heagdl mari

2 Comments:

Blogger kyle phillup said...

Hey!
It's like you knew what I was looking for... I found your blog and felt right at home. (added a bookmark - hope that's okay...)

I have a blog you may like so come check me out. I'm working on a site aboutdog houses, mostly about dog houses and things.

Thanks for your awesome work here. I'll be back!
~~

4:03 PM  
Blogger Seva Alieva said...

Social Software Critic
A slew of social software startups have arisen as of late, and while we don't cover the news here, it's a good time to be a culture critic.
Find out how to buy and sell anything, like things related to road construction colorado on interest free credit and pay back whenever you want! Exchange FREE ads on any topic, like road construction colorado!

4:03 PM  

Post a Comment

<< Home