Saturday, October 08, 2005

ein echt negativer tag!!!

hmmm...also bin ich ja shcon dran gewöhnt das ich ziemlich viel pech hab
aba gestanund heute nee echt nich...das geht garnich..

also gestan wa ja eigetlich ganz toll...
als iche inigermaßen ausgeschlafen hab bin ich mit rabea zusmmen
zu dem nils gefahn um mein skateboard abzuhohlen...
jo ham uns dnan ncoh nen bissel hingechillt und wassapfeife zu rauchen..
jo dann sind wa alle 3 zu dem kim gegang..
jahaaaaa..da hab ich erstma nen dolles geschenk bekomm:)
jaha gaaaanz viele ÄRZTE CDS!!!!!klaaaaaaaaaaaaasse*FREUDE*
jo bernard und siene freundin warn auhc da..jo dann sind wa auch bald wieda gegang...dann schnell nachhause und wie inne stadt zu markus geburstag im
leopold..tja..weil da keina wodka kaufen wollte sind bianca,sanny und ich erstma
zur tanke..und da es nette kelre gibt ham wia glatt nen wodka mitgebrahct..löl
jo tjaa..ich hab seeehr viel von getrunekn..zu viel:)
na ja..dann musst ich geh inne paule weil ich versprochen hab zu komm..
tjaaa..also tackelte ich so um halb 12 dahin...
als ich dann ankam wa ich richitg dicht...
na jaa...irgendwie kann ich mcih nua ncohdran erinnern das flo auf mcih drauf gesprungen is und alx neben mia saß und sich wohl aus erzählungen
rührend um mich gekümmert hat;)
na ja..dann ham se mich zur bushalte gebracht..
jaha ich wa wohl "anhänglich" wie toto mia erzählt hat...oh jee:D
na jaa..bin dann nachhause,kotzen,und ins bett:)

tjaa..daraus geschlossen darf ich jez nua noch bis 10 weg 4 wochen lang,auf keine partys darf ,miene ma mich kontrolliert ob ich alkohol getrunken hab und
ich mien praktikum ncih machen darf*heul* *ausrast* *alles zusammen*

is echt primaaaa..und das in den ferien:(((((((
ja und das tolle ende is noch..das ich mia heute beim skaten noch
meinen knöchel verstaucht hab und meine hose schrott is...
is das ncihma nen dooooolles happy end???!!!:(

ahh jaaa...is jez shcluss muss weita machen mich dafüa zu hassen:(

na jaa...have a nice day!!! eurer "glückskind"

3 Comments:

Blogger DeanaPsychic said...

##Psychic Reading##

11:13 AM  
Blogger Forex-hopefull said...

Hi, I have had my blog for a month. So I am visiting blogs to see how it's done. Yours
is very professional - well done. I have a free
advertising
site for English Language blogs if you are interested. Good luck with your blog.

11:14 AM  
Blogger markkline50311040 said...

I really enjoyed your blog. This is a cool Website Check it out now by Clicking Here . I know that you will find this WebSite Very Interesting Every one wants a Free LapTop Computer!

7:53 AM  

Post a Comment

<< Home