Monday, October 31, 2005

guuuuten taaaaag

sodele....ich sitze grad bei der rabea und sie is gerade auch aufgewacht^^

joa..gestan waren wa mit fabi und co. im fuchsbau wa ganz lustisch...
und davoa waren wa bei susi..die hatte nähmlich geburstag..:)
hab iha nen gaaanaz tollen kuchen gebacken..*stolzbin*:)
joaa...ham nen film geguckt"the ring 2" uhhhuuuuu..;)
na ja..manche ham sich fast inne hosen gemacht:D..is aba nich böse gemeint..

samstag..jo da wa ich mitta alex ina city..und dann ham wia uns mit rabea und der jana vereint:)
waaa segr tollooooo...jappsi dann sind wa zu jana´s oppa und ham uns die kleenen teilendische
hängebauchschweine geboren in bayern angeschaut..:)
soooo süüüüüßßß..nua das se sich verkrochen haben:(
na jaa..dann sind wa zu der rabse geangen..hatten wa spaßßß^^^
jappsi..dann musste ich zum bus..tjaaa nua dann fuhr ma wieda keinaaa: (
klaaaasse..ich musste laufen..tja ich musste ich 10 min am rosental sien bei toto..
na jaa..ich kam nua 5min zusät das heißt ich bin ich 15 min-20 min
dahin gewalkt..geil heee???:)
na ja dann gins zu malena und marina..alle ham shcon auf uns gewartet und ab alkohol kaufen^^
tjaa..seeeehr viel^^na jaa..die wassapfeife is erstma 2ma umgekippt und die kohle genau auf
toto`S hangelecnk:D
na ja...bene wa dann auch etwas "angeheitert"nachdem er gesprudelten wodka getrunekn hatte:) aba pssss...wi9a sind ja jezze quitt ncih bene??;)
na jaa..es wa sehr amüsant an dem abend..mehr sag ich nich

muss aufhören wia kriegen lachkrämpfe:D

heagdl have a nice day!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home