Friday, January 06, 2006

a long time...

tadaaaaaaaa ja ich bin ma wieda da;)

is echt schon wieda lnag her das ich nen eintrag gemacht hab aba najaa:D

na jaa...sehr viel passiert in den ferien(zwa noch ncih ganz zuende aba egal) ;)
hmmm,,,ich weiß ganrich was ich hia unbedingt rein schrieben muss:D
nun ja..der start ins neue jahr wa..wie soll ich sagen..erlebnissreich--
nun ja er hat ncih ganz so gut begonnen wie ich mia das vorgestellt habe---
ums kurz zu saegn hat er schrecklich angefagnen..--aba das will ich jez net weita vertiefen^^

jo was erzäähl ich maa...also ich glaub ich fang ma an ab dienstag zu erzäheln sonst erinner ich mich net mehr:) aaalso da wa ich mit der kathrin inna city..das heißt nich sehr lang:D
wia sind dann ma wieda zu iha gefahren..jaja ham ein dolles speil gespielt;) na ja und pizza gegesen..hhmmmm..;)
na ja dann hab ich die susle abgeholt und ham alk gekauft^^
na jaa dann zu kimi..und vorgetrunken..sind dann noch inne city gegangen mit alina und paula
joa hmm...wa zeimlich lustig^^ dann musst ich ncoh um 2 uhr nachts mein zimma aufräumen..*Kotz*toll dann konnt ich voll net einschlafen:(...
na jaa..n the next day erstma mit nise(sie hasst das:D) nach bielefeld gefahn...
wa sooo herrlich..jaja SCHAALLLAAAA...:D
echt ês wa soo herlich---erst recht bei peep&plopenburg :D
ey wia mussten uns soooo schrott lachen...und die leute ham vooooll rumgemeckert..:D
echt die jugen von huete:D
nun ja..dann sind wa nacha tod müde zu iha gefahn..da wars sehr chillig:D
nun ja dann wieda bei kimi vorgetrunekn und city...es wa ma wieda soo amüsant..
echt ich hab sooooo viel fotografiert echt geil..und der spielplatz...der wa echt amüsant:D
soo dann bei hab ich bei der susi gepennt..waren wa ncoh bei icq..ja der gerd wa echt sheeer
lustisch^^nun jaaa dann sind wa auch ma so um 3 ins bett geangen boa ich wa sooo müde..
und dann ham wa bis 4 im bett gelegen^^ich wa sooo müde^^
nun ja dann bin ich zu dem kim gefahn^^sooo da ham wa nen film gesehn so halb;)
nun ja und dann noch nudel gegessen:D
dann bin ich inne stadt zu domi und co gefahn...
es wa sooo lustig^^echt so gut wie alle waren angetrunken..aba ich nich:)*räusper*
nun ja ..echt chrissi und samed waren sooo amüsant^^
echt soo geilo^^nunja dann bin ich mit dem alex nachhause gelaufen..joa musste mich eigetlich voll beeilen aba irgenwie hat das ncih so geklappt...*räusüer*:D
nun ja.dann wa ich endlich um 1 zuhausse..meine ma hat zum glück gepennt^^
ba leoda doch was gemrkt...nun ja tjaa..glöch mit linchen inne city:)

baba

machsts gut!! kussi mari

0 Comments:

Post a Comment

<< Home