Friday, February 03, 2006

tolle sache

hmmm irgendwie is der moment nich so toll....

ach jaaaaa mensch mia kommt doch gerade innen sinn gekomm
wie kacke liebe doch is....

ich mein warum musste dieses scheiß gefühl erfunden werden???
also sie is ja manchma gut und schön aba meist is se ja eher kompliziert...
soga seeehr kompliziert....

ach jaaa...libe is ma echt doof-...
ja ich weiß es kommt doch total so rüba alsob ich liebeskumma hab---
aba es is nich so....
is mia nua ma so augefallen...hmm...

ach jaaaaa...^^schon schwierig..ich mein wer denkt an die große liebe???
vllt gibt es sie ja???aba leida kommt man wohl nie von iha los...das auch net so dolle---

könnt ja einfach ma nen komentar abgeben was iha davon haltet^^wär toll

2 Comments:

Blogger diejana said...

ich find es is schon schweer die große lieber zu finden,.wenn es sie wirklich gibnt,..ne mariti;)

12:06 PM  
Blogger keke17 said...

ich hatte meine große liebe schon...abba das schwierige ist,sie wieder los zu werden...er war meine große liebe und ich trauer ihm imma noch nach...er hat einen tag vor ostern schluss gemacht...naja marit... viel spass noch BUSSI
saskia

7:16 AM  

Post a Comment

<< Home