Tuesday, April 11, 2006

nen richtig dolles wochenende

AAALSOOOO....

ich muss ma wieda von nem rüüchtig dollem wochende erzählen:P

FRIDAY: also da war ich natürlich erstma inna schule dann wa ich mittags mit dem mo inna city
der mia helfen musste nen top zu finden..also ich danke dia füa deine geduld:D
na ja da der mo weiß das ich lebkuchenherze toootaql liebe hat er mia soga eins gekauft:)
ja das voll toll(aba leida nun durch einen schweren unfall beschädigt worden:´(
na ja von da aus bin ich dann zu kimi gefahn wo susi,kimi und ich dann getrunken haben
na ja alle sehr gzut angeheitert inne stadt gefahn und ham uns mit rabea und dem rest der sippe gertoffen..na ja irgendwa´nn waren wa dann am weerthplatz und ham gewartet nua irgendwie kamen imma mehr menschen:D ja ja das wa lustig..na ja mehrere details erwähne ich jez nich..die die dabei waren wissen glaubig alle das es shcon nen richtig lustiga abend wa:D

SAtuRdaY: na ja wurde erst ma um viertel voa 8 gewacht..das wa echt haaart nach so nem
abend:D na ja dann musste ich mich beeil und hab mich dann am bahnhof mit patti
und simmi getroffen..na ja und dann sind wa alkohol jaufen geganegn...boaa das wa echt hart erst recht wenn man ab abend davoa shcon genung davon hatte:D
na ja dann ham wa uns mit flo und den andren aufen weg nach dortmund gemacht..natürlich wieda mit der üblichen party stimmung...;) na ja und in herford gings dann wie ünlich richitg los..na ja dan hab wa auch vorm stadion unsren üblichen kümmelring getrunken und dann ab rein..joa das doofe wa nua das wa echt shcieße gespielt haben:(
aba heey hat nich jeda ma nen schlehcten tach??;) na ja und dan sind wa auch wieda mit guta stimmung trotz miesem spiel nach detmold geschüppat..wa ma wieda richtig toll:)
na ja am bahnhof erwartet mich sarah dann gleich..hab mcih shcnell von na dortmunderin in nen partygirl verwandetl und ab gings nach lemgo zua abi party..nach na halb stunde anna gardrobe anstehen und mithelfen kamen wia sdann auch endlich rein..ja hat siene nachteile wenn man kontakte hat:D na ja dann ham wa noch max und marv gefunden und ham mit denen sangria getrunken...joa marv ghing uns dan irgendwas auch verloren und wia drei hatten so richtig unseren spaß..obwohl füa max und mich nach langen flehen kein rock gespeilt wurde:(
na ja das beste war ja sowieso noch christian eugen nech sarah??:D
na ja eigentlich gibts noch soo viel zu erzählen aba das dauert zu lange na ja sarah und ich warn dann endlich um 5 im bett

Sonntag: na ja ham nich viel geschlafen..nen bissel gefrühstückt udnd ann wurde sarah schon
weg gebracht..na ja obwohl ich total fertig wa kam rabea dann zu mia wo wa erst ma einiges zu berichten hatten:D naja dann sind wia nacha zu iha geangen und ham uns nen richitg laaaaaaaaangen;) gemütlichen abend gemahct..na ja außa das wia ziemlch komishce filme geugut haben die alle nua mit gott zu tune hatten:D


MonTaG:jo nach dem rabea und ich mehr oda weniger ausgeshclafen hatten..gabs shcon wieda
essen;) na ja nach dem essen hab ich mich aufn weg nachhause gemahct...
dann bin ich mit alina inne stad gegang wo wia mehreh personen aufgabelten:D
najaaa wa aba voll toll...und hey hab ich ncih tolle freunde die investieren mia mien lang gewünschtes Ärzte- Tshirt ahh ich liebe euch:-*
na ja dann bin ich kurz nach hause mich umziehen und ab zu domi...
na ja wo wa uns dann zu zweit nach vornequetschen mussten weil er undbedingt sein fahrrad mit nehmen wolte:( na ja als wia dann nach langen qualen endlich ankamen waren die andren grad dabie anzufagen:D na ja nach 2 stunde oda 3 waren alle ziemlich angeheitert und weltsten sich auf den boden oda sonst irgendwas:D
na ja da makrus und ich dia einzigen waren die ohne fahrrad da waren blieb uns wohl nix andre übrig als zu laufen:D ja ja da hatten wa ehct unsren spaß:D wa echt lustig
na ja ham uns dann aba nen taxi bestellt;)
na ja war dann endlich um halb 4 zuahse und sofort bin sofort eingeschlafen;)

na jaaaa das wars fehlt zwar ziemlich viel aba das hät echt zu lange gedauert:)

have a nice day:)

Mari=)

2 Comments:

Blogger duane44mallory said...

Are you stuck in a job that is leading you on the path to no where?
We can help you obtain a College Degree with classes, books, and exams
Get a Genuine College Degree in 2 Weeks!
Well now you can get them!

Call this number now 24 hours a day 7 days a week (413) 208-3069

Get these Degrees NOW!!!

BA, BSc, MA, MSc, MBA, PHD,

Within 2 weeks!
No Study Required!
100% Verifiable

Call this number now 24 hours a day 7 days a week (413) 208-3069

These are real, genuine, They are verifiable and student records and
transcripts are also available. This little known secret has been
kept quiet for years. The opportunity exists due to a legal loophole
allowing some established colleges to award degrees at their discretion.

With all of the attention that this news has been generating, I wouldn't
be surprised to see this loophole closed very soon.

Get yours now, you will thank me later!
Call this number now (413) 208-3069
We accept calls 24 hours a day 7 days a week.

1:17 PM  
Blogger eddyhuron3952192192 said...

Get any Desired College Degree, In less then 2 weeks.

Call this number now 24 hours a day 7 days a week (413) 208-3069

Get these Degrees NOW!!!

"BA", "BSc", "MA", "MSc", "MBA", "PHD",

Get everything within 2 weeks.
100% verifiable, this is a real deal

Act now you owe it to your future.

(413) 208-3069 call now 24 hours a day, 7 days a week.

8:03 AM  

Post a Comment

<< Home